Sonntag, 15. September 2013

Instapost #6

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist rum und es ist mal wieder Zeit für meinen wöchentlichen Instapost. Mein Wochenende war ganz schön. Ich war ein bisschen shoppen und lecker Sushi essen mit meinen Eltern. Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende. Am Freitag ging mein Gewinnspiel zu Ende. Ich werde es so schnell wie möglich auslosen aber ich denke eine Woche brauche ich sicher dafür. Am Wochenende hat mein Schatz mein neues Video fertig bearbeitet und es kommt Anfang der Woche online. Es ist echt ganz cool geworden, also schaut es euch mal an. ;) So ich schaue jetzt noch Twilight auf RTL zu Ende und dann ab ins Bett. Jetzt gibt es noch meine Instawoche, ihr findet mich unter meinregenbogenland.

Urlaubserinnerung/meine Maus und ich/Blümchen von meinem Schatz

Sonnenaufgang auf Gran Canaria/Orchideenliebe/Parfümjunkie ;)

meine Liebste/Shootingbild/Sushidinner

mein Engel auf Erden/Shoppingausbeute/new stuff from H&M

Forever21/Primark/Bershka

Schönen Sonntag noch ihr Lieben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen