Sonntag, 29. September 2013

Instapost #7

Hallo ihr Lieben,

na wie war euer Wochenende? Meins war klasse. Ich war Samstag endlich nach über 3 Monaten mal wieder beim Frisör. Mein Ombre ist weg und meine Haare sind wieder wunderschön dunkelbraun. Ich habe mein Ombre zwar geliebt aber ich finde es ist eher ein Stil der in den Sommer passt. Jetzt zum Herbst wollte ich wieder eine einheitliche Farbe und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. In meinen Instabildern seht ihr schon ein bisschen davon und in einem der nächsten Outfitposts gibt es dann das Ergebnis in der Komplettansicht. ;) Nach dem Frisörbesuch habe ich mich noch mit meiner Tante getroffen. Wir waren Sushi essen und ein bisschen bummeln. Ich habe mir zwei Kleinigkeiten gegönnt, die ihr auch unten in den Bildern sehen könnt. Beide Teile passen einfach perfekt in den Herbst. Langsam aber sicher freunde ich mich wieder ein bisschen mit den kühleren Temperaturen an. Es ist doch irgendwie schön wieder die Boots und Schals rauszuholen. Ja ansonsten habe ich heute außer meinem Haushalt noch meine Nägel wieder schick gemacht. Ich habe sie passend zu meinem neuen Dirndl gestaltet. Am Samstag ist es wieder soweit und es geht aufs Oktoberfest in meiner Heimat. Dazu schreibe ich aber nochmal einen gesonderten Post. Ja für mich gibt es gleich lecker Lasagne und danach schauen wir uns Planet der Affen Prevolution an. Der Film ist echt cool.

Shooting/OOTD/FOTD für eine Hochzeit

details/cute new stuff/details

Shooting/OOTD/me and my love

mein neues Dirndl/new in/OOTD

my new haircolor/Shooting/new nails

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend :)



PS: Morgen gebe ich die Gewinner des Gewinnspiels bekannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen