Montag, 21. Oktober 2013

Instapost #9

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet und hattet ein schönes Wochenende. Meins war klasse. Ich hatte Besuch von einer meiner besten Freundinnen. Wir waren Samstag am Kudamm shoppen und abends haben wir eine Bustour anlässlich des Festival of Lights gemacht, welches jährlich in Berlin stattfindet. Die Tour war ok aber mehr auch nicht. Ich habe mir davon wesentlich mehr versprochen. Sonntag waren wir dann auch nochmal shoppen, da verkaufsoffen war. Wir haben Primark unsicher gemacht. Ich habe ein paar schöne Teile gefunden und meine Freundin ist in einen regelrechten Shoppingrausch gefallen. :D Ich will nächstes Wochenende eventuell ein neues Video drehen und das wird dann ein XXXXXXXL Haul, in letzter Zeit hat sich echt sehr viel angesammelt. Ja ansonsten haben wir endlich mal wieder schön gequatscht und über alte Zeiten geschwafelt. Sowas ist immer klasse, wenn man nicht oft die Gelegenheit hat sich zu sehen.
Heute gibt es, einen Tag zu spät, meinen Instapost. Es haben sich wieder ein paar Bildchen angesammelt, die ich euch gern zeigen möchte. Wenn ihr wollt könnt ihr mir folgen unter meinregenbogenland. Ich habe heute übrigens die 100 Follower-Marke geknackt und habe mich sehr gefreut.

my family - love them so much/Ausblick bei der Fortbildung/Ostsee-Shooting 2013

Sommererinnerung/Welcome back Blümchen/ich liebe Pakete *.*

FOTD/new in: Mopsshirt from H&M/ich liebe dich

Diamond - süßester Bürohund ever/OOTD/meine Maus und ich

lovely new stuff/OOTD/Parkaliebe


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)


2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast du da auf Instagram :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, der Bürohund ist ja hammer knuffig. Ich hätt auch gern nen Bürohund :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen