Montag, 4. November 2013

Instapost #10

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist rum und es ist Zeit für einen neuen Instapost. Erstmal entschuldige ich mich für meine Abstinenz in den letzten Tagen. Ich war seit Montag krank und auch die halbe Woche zu Hause an meine Couch gefesselt. Eine dicke Erkältung mit Husten, Schnupfen und Schlappheit hatte mich erwischt. Mittlerweile geht es mir wieder ganz gut und ich bin auch wieder arbeiten. Dadurch konnte ich weder Outfitbilder machen noch mich großartig schminken oder mein versprochenes Haulvideo abdrehen. Jetzt muss ich das alles erstmal nachholen. Naja mein Wochenende war trotzdem ganz schön. Ich war in der Heimat, da ich zum Zahnarzt wollte und es auch ein paar andere private Angelegenheiten gab. Beim Zahnarzt war es nicht so toll, da er bohren musste. Oh man wie ich das hasse, aber jetzt ist wieder alles ok. ;) Ansonsten habe ich mich noch mit zwei meiner Mädels getroffen was auch wieder super schön war. 
In den letzten zwei Wochen haben sich wieder einige Instagrambilder angesammelt, die ich euch jetzt gern zeigen möchte. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir folgen unter meinregenbogenland, ich würde mich sehr freuen.

good morning Berlin/OOTD/neue Nägelchen in shiny violet

Outfitdetails/Perspektivenwechsel/Outfitinspiration

Feierabendhimmel über Berlin/FOTD/lecker Frühstück

Outfitinspiration/ich habe meinen perfekten Sessel gefunden/H&M Online Sale

Stimmungsbild/Outfitinspiration/OOTD


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :)


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Fotos! :) Der pinke Sessel ist ja der Hammer! Der wär auch was für mich ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen