Montag, 18. November 2013

Instapost #11

Hallo ihr Lieben,

leider ist das Wochenende schon wieder rum, aber den ersten Tag der Woche haben wir auch schon geschafft. Ich hoffe ihr hattet zwei schöne, freie Tage. Bei mir war es klasse. Samstag habe ich schon die ersten Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke eingepackt. Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?! Bei mir geht es so langsam los und ich fang lieber pünktlich an mit der Geschenksuche als auf den letzten Drücker. Ja ansonsten war ich nachmittags noch in Potsdam mit einer Freundin Crêpes essen, dass war richtig schön und gemütlich. Sonntag war ich mit meinem Liebling Steak essen und danach im Liquidrom. Das ist eine Therme in Berlin, die eher so auf schick und edel gemacht ist. Ich muss sagen es war ganz schön, aber auch teuer und man muss jetzt nicht unbedingt nochmal hin. Am Wochenende wollte ich eigentlich auch endlich mal das versprochene Video drehen aber die Lichtverhältnisse waren katastrophal. :( Naja heute gibt es dafür wieder meinen Instapost und auch sonst habe ich für die Woche schon Posts vorbereitet, sprich endlich mal wieder Regelmäßigkeit auf Mein Regenbogenland. Es tut mir auch total leid meine Lieben aber mein Fulltimejob und die bescheidenen Lichtverhältnisse legen mir Steine in den Weg. Ok genug davon jetzt erstmal ein paar Pics aus meinem Instagramaccount, ihr findet mich unter meinregenbogenland.

jewelry of the day/OOTD/meine süße Maus und ich im Urlaub

lunchtime = Sushi/OOTD/little lovely tiger family

perfekte Lektüre/in love with my new beanie/meine neuen Nägelchen

old shooting pic/some new stuff/Liebe ist das größte Geschenk

follow your dream/Herbstzeit=Stiefelzeit/so yammi


Ich wünsche euch eine schöne Woche :)


1 Kommentar: