Montag, 3. Februar 2014

Instapost #16

Hallo ihr Lieben,

die neue Woche beginnt mit einem Instapost. Mittlerweile sind wir schon bei Nummer 16 angekommen. Gefallen euch diese Instapost's überhaupt? Ich hoffe doch! Mir macht es nämlich immer Spaß mir diese Zusammenfassungen anzugucken, auch auf anderen Blogs. Bei mir war in den letzten Wochen einiges los. Ich war auf der Grünen Woche, habe mir ein neues Handy gekauft und war mal wieder ausgiebig shoppen, aber das seht ihr ja alles in meinen Bildern. Folgt mir doch bei Instagram unter meinregenbogenland. Ich würde mich freuen. :)

FOTD / das Maxikleid ist da und ich liebe es / goodbye S2 - hallo S4

kleiner H&M Haul / Grüne Woche Berlin / neue Nägelchen

lovely armcandy / Primark-Ausbeute / meine neue Sucht

lovely new jewelry / ich liebe Ketten / OOTD

Shooting2012 / OOTD / Shooting2012


Ich wünsche euch eine schöne Woche :)


1 Kommentar:

  1. Wirklich tolle Fotos! Deine Shooting Fotos sind immer der Hammer! Ich mag auch endlich ein neues Handy haben.. Mein Xperia S nervt mich langsam :D Mein nächstes wird auf jeden Fall ein Samsung, vielleicht gibts bis dahin ja schon ein S5?!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music|Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven gibt es momentan ein tolles Gewinnspiel, bei dem man ein Beauty Package gewinnen kann! Ich würd mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen