Montag, 21. Juli 2014

Instapost #24

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt die Sonne genossen. Ich möchte die Woche gern mal wieder mit einem Instapost starten, mittlerweile sind wir schon bei Nummer 24 angekommen. In den letzten Wochen gab es einige tolle Momente, zum Beispiel das mein Schatz und ich endlich unseren Sommerurlaub gebucht haben oder das bei meinen Eltern in der Heimat eine Babykatze eingezogen ist. Wenn euch diese Art Post's gefallen würde ich mich sehr über einen Kommentar oder ein Abonnement auf Instagram freuen (meinregenbogenland).

Sale-Shopping / friday night at Que Pasa / FOTD

heart jewelry / OOTD / klein Wanda

endlich gebucht - Mallorca wir kommen / happy weekend / new in

AMU / OOTD / OOTN

finally found my perfect summer essential / armparty / my love

Ich wünsche euch eine schöne Woche :)
PS: Am Mittwoch kommt ein besonderer Outfitpost.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen