Freitag, 30. Mai 2014

brown eyed girl

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder ein Augen-Make-Up zeigen. Es ist ein eher natürlicher Look, den ich immer schminke wenn ich nicht viel Zeit habe um drüber nachzudenken. So ein Look passt zu jedem Outfit und ist mit wenigen Handgriffen fertig. Ihr könnt alle möglichen Erdtöne verwenden, die ihr zu Hause habt. Ich habe für meinen Look zunächst eine Base von Benefit (stay don't stray) aufgetragen und dann nochmal mit einem goldenen Cremelidschatten von Maybelline (Colour Tattoo in Eternal Gold) grundiert. Danach habe ich den Hoola Bronzer von Benefit in meiner Crease verblendet. Das bewegliche Lid habe ich mit zwei Farben aus der Sleek Sunset Palette (bronze und gelbgold) bearbeitet. Im äußeren Winkel habe ich ein dunkelbraun aus der Sleek Sunset Palette verwendet und den Look somit vertieft. Die selbe Farbe habe ich auch am unteren Wimpernkranz verwendet. Unter der Augenbraue und im Innenwinkel habe ich dann noch Highlights gesetzt und mir einen Lidstrich mit einem braunen Geleyeliner von Catrice gezogen. Zum Schluss noch die Wimpern kräftig tuschen und die Augenbrauen auffüllen, fertig ist das AMU.

Kombi59

Wie gefällt euch das AMU?
Habt ihr auch so ein "ich muss nicht drüber nachdenken"-AMU?


Mittwoch, 28. Mai 2014

spring apple and golden flakes

Hallo ihr Lieben,

am Samstag war es Zeit meine Nägel neu zu machen. Die anderen waren schon wieder fast 4 Wochen alt, wie die Zeit aber auch immer verfliegt. Ich war letzte Woche im Jolifin Store shoppen. Es gab 50% Rabatt auf alle Stamping Produkte. Ich habe mir 3 neue Schablonen und einen goldenen Stampinglack gekauft. Natürlich musste ich eine davon direkt ausprobieren und zwar die M65. Sie hat unter anderem ein ganz tolles Rosenmuster, welches ich früher schon total gern getragen habe. Leider sieht man es nicht so gut, beim nächsten Mal muss ich einen Lack wählen der besser deckt. Der goldene Lack ist anscheinend eher für großflächige Motive geeignet. Ja ansonsten habe ich mir noch einen neuen Topcoat gekauft, nämlich die gold flakes. Ich finde den so hübsch und perfekt geeignet für den Sommer. Die restlichen Nägel habe ich mit der Farbe spring apple lackiert. Die Farbe ist wunderschön aber die Deckkraft ist schrecklich. Ich habe drei Schichten aufgetragen und es hätte ruhig noch eine vierte sein können. Die Nägel gefallen mir dieses Mal richtig gut und ich finde sie total sommerlich.

20140524_185237

20140524_185211

20140524_185329

20140524_185058

20140524_185505

Wie gefallen euch die Nägel?
Welche Farben tragt ihr im Sommer am liebsten auf den Nägeln?


Montag, 26. Mai 2014

Instapost #22

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt die Abstinenz. Ich arbeite aktuell keinen Tag unter 9 Stunden und versuche dann immer noch ein bisschen von dem schönen Wetter abzukriegen. Am Wochenende habe ich es aber geschafft ein paar Posts vorzuschreiben, von daher passiert diese Woche mal wieder ein bisschen mehr. Ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende. Bei mir war es schön und ich war echt froh, dass wir so tolles Wetter hatten. Ich habe mich gesonnt, meine Nägel neu gemacht, war auf dem Geburtstag einer guten Freundin und auf dem Reiterhof. Davon gibt es auch Fotos, die ich auch schon bei Instagram gepostet habe (meinregenbogenland). Heute zeige ich euch wie jeden Montag einen Auszug aus meinem Account. Ich freue mich immer über neue Abonnenten :)

bald geht es zur Ostsee / OOTD / Muttertagslunch mit Mami und Omi

meine Maus / Sushidinner / FOTD

meine zwei Topmodels / AMU 1 / einmal wieder Kind sein

rosa und glitzer / sparkling alien shooting / new nails

lecker Essen und Bowling / froyo after work / AMU 2


Ich wünsche euch eine schönes Woche :)


Montag, 12. Mai 2014

Instapost #21 + Stockholm Special

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt den gestrigen Tag mit eurer Mama verbracht, denn es war ja Muttertag. Ich war deswegen extra in die Heimat gefahren um bei meiner Mami zu sein, was sie natürlich wahnsinnig gefreut hat. Ich liebe diese unvergesslichen Momente mit meiner Mama bzw. meiner Familie. Sie sind das Wichtigste in meinem Leben. Meine Mami, meine Omi und ich waren zusammen schön brunchen und haben es uns gut gehen lassen bevor ich wieder zurück musste in meine Wahlheimat Berlin. Die Zeit zu Hause war wie immer wahnsinnig schön.

Heute gibt es wieder einen Instapost, aber einen ganz besonderen. Ich möchte ein paar Zeilen zu meinem Wochenendtrip nach Stockholm schreiben. Die Mädels, die mir bei Instagram folgen haben schon einen bildlichen Eindruck bekommen. Ich heiße bei Instagram meinregenbogenland und ich würde mich freuen einige von euch als neue Follower begrüßen zu dürfen. Aber zurück zum Thema: mein Freund und ich sind vom 01-04.05 nach Schweden, genauer gesagt nach Stockholm, geflogen. Wir haben die Reise bei Expedia gebucht und es hat alles wunderbar geklappt. Geflogen sind wir mit SAS (Scandinavian Airlines), einer typischen Billig-Airline. Es war aber alles in Ordnung und die Mitarbeiter waren freundlich. Was ich aber bis dahin noch nie erlebt habe, ist das man auf einem Flug wirklich garnichts bekommen hat außer einem Tee oder Kaffee. Da wir nur 1,5 Stunden geflogen sind war das aber nicht so schlimm. Unser Hotel war das Courtyard by Marriott Stockholm. Es war sehr schön groß und sauber und das Frühstück war super lecker. Wir sind immer mit der U-Bahn gefahren. Das öffentliche Verkehrsnetz in Stockholm ist wirklich klasse und total verständlich aufgebaut. Ja das wären dann erstmal die Grundinformationen. Nun noch ein paar Worte zu Stockholm an sich. Ich finde die Stadt total schön und beeindruckend. Stockholm erstreckt sich über 14 Inseln, die durch 53 Brücken miteinander verbunden sind. Wir haben uns sehr oft in der Altstadt (Gamla Stan) und im modernen Viertel (Östermalm) aufgehalten. Eine Stadtrundfahrt haben wir natürlich auch gemacht, einmal mit dem Bus und einmal mit dem Boot. Wir haben dazu die Hop on Hop off Variante benutzt, da ich diese am praktischsten finde. Wir sind nicht die größten Museumsgänger aber im Freilichtmuseum Skansen hat es uns sehr gut gefallen. Ansonsten sind wir viel spazieren gegangen und haben das tolle Stadtbild bewundert. Shoppen kann man in Stockholm sehr gut. Es gibt natürlich an jeder Ecke H&M aber auch Läden wie Gina Tricot, American Apparel, Monki, BikBok, Vero Moda und River Island. Cool ist auch, dass die Geschäfte auch am Sonntag geöffnet haben. Preislich ist es auf dem gleichen Niveau wie Deutschland. Was allerdings wahnsinnig teuer ist, ist das Essen. Im Restaurant starten die Hauptgerichte meist bei 20€, was mich echt geschockt hat. Vorallem Fleisch und Fisch sind teuer. Was ich sonst noch anmerken möchte ist, dass in Stockholm wirklich jeder alles mit EC- oder Kreditkarte bezahlt. Man braucht nirgendwo Bargeld und wir haben auch nicht einen einzigen € getauscht. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es ein super schöner Städtetrip war und ich Stockholm mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Jetzt zeige ich euch aber endlich auch mal ein paar Bilder. ;)

Los geht's / im Ben&Jerry's Himmel / persönliche Begrüßung für mich

toller Ausblick / Küsschen beim Sightseeing / es war so schön

Sightseeing / der Frühling war auch da / mit meinem Schatz in Skansen

ein schöner Tag im Freilichtmuseum / goodbye Sweden / meine neuen Schätze

Pusteblume - like a little girl / meine neuen Nägel / i love dessert


Ich wünsche euch eine schöne Woche :)